Contact
In our FAQ you will find the answers to the most common questions about the cat staircases. If you can not find the answer you are looking for, please do not hesitate to reach out via email or by phone. We are happy to help.
mail: info@cattrip.de
telefon: +49 (0)6421 202 974 4
Office hours:
Monday - Friday 9:30 – 18:30
FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Welche Versandkosten entstehen im Cattrip-Shop?
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkosten, abhängig von Artikel oder Gewichtgröße. Die Versandkosten Bundesweit werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von [2,- bis 4,- Euro] fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt. [Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.] Versandkosten nach Ausland werden nach Artikel oder Gewichtgröße und Versandzone berechnet. Die Versandkosten Europaweit und auserhalb werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Welche Zahlungsmethoden werden im Cattrip-Shop akzeptiert?
Wir akzeptieren Vorauszahlungen mit Überweisungen und Zahlungen mit PayPal
Wie lange dauert die Lieferung?
Reguläre Lieferung von einer Katzenleiter-Bestellung dauert innerhalb von 10 Tagen ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Lieferung mit Zubehör-Artikeln dauert innerhalb von 3-4 Tagen.
Wie sicher ist das Einkaufen im Cattrp-Shop? Sind meine Daten geschützt?
Sicherheit ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir bieten sicheren Käuferschutz in Zahlungssytem von PayPal mit Verwendung von Secure Sockets Layer Software (SSL), einer fortschrittlichen Verschlüsselungstechnologie, die Ihre persönlichen Daten schützt und sichert Ihre Privatsphäre. Wir garantieren Ihnen, dass bei uns eingegebenen Personen- Bank- und andere vertrauliche Daten werden nur zum Zweck von Vertragsabwicklung verwendet und nicht an die Dritte weitergegeben.
Was geschieht nach meiner Bestellung?
Wir werden Sie informieren, wenn wir Zahlung empfangen, und aktualisieren Sie mit Ihrer Liefer / Tracking-Informationen. Nach ein paar Tagen werden die Artikel für Sie hergestellt, überprüft, verpackt und Ihnen mt DPD (Deutscher Packet Dienst) zugeschickt
Erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Ja, in der E-Mail-Adresse. Sie sind dann auch in der Lage sich auf die Konto-Seite einzuloggen und die vergangene, aktuelle und zukünftige Bestellungen zu sehen.